• facebook
  • Twitter
  • Google+
  • YouTube
  • Instagram

sochi 2014


Hot. Cool. Yours. – Unter diesem Motto fanden die XXII. Olympischen Winterspiele in Sochi statt. 2.859 Athleten aus 88 Ländern gaben an 16 aufeinanderfolgenden Tagen ihr Bestes. Die Spiele in Russland waren aktionsgeladen, sportliche Träume wurden vergoldet oder zerplatzten. PLANET TALK setzte für adidas Global Sports Marketing die adidas Hospitality im Rahmen der Sochi Games um und gestaltete erneut den „adidas livingroom“. Nach der erfolgreichen Einführung bei den Winterspielen in Vancouver entwickelte PLANET TALK das Hospitality Konzept für adidas Athleten und Partner weiter. Getreu dem Motto „zu Gast bei Freunden“, empfing das Team seine Gäste in einem gemütlichen und sehr privaten Rahmen. Giuseppe Messina und Sonja Obermeyer, Inhaber des PastaVino Miesbach, wurden als kulinarisches Team engagiert. Biathlon Sprint Olympiasiegerin Anastasiya Kuzsmina, DOSB Präsident Alfons Hörmann, Chef de Mission Dr. Michael Vesper, FIBT Präsident Ivo Ferriani, Skeleton Athleten Janine Flock und Matthias Guggenberger, und die mehrfache Olympiasiegerin Magdalena Neuner zählten zu den rund 300 Gästen, die in den adidas livingroom in Krasnaya Polyana eingeladen wurden. 

Wie schon in Vancouver erstellte PLANET TALK für adidas einen Bildband zur internen Dokumentation der XXII. Olympischen Winterspiele.